Presse/Allgemeines

Jahreshauptversammlung 

Am vergangenen Freitag fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung im Sportheim "Auf dem Sand" statt. Werner Ramge begrüßte die Anwesenden und bat um eine Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder Karl Stuckert sen., Peter Wiener und Heinz Eckhardt. 


Zu den ausgelegten Berichten der Abteilungen gab es keine Wortmeldungen. Betont wurde aber, dass die Gymnastikdamen eine neue Trainerin suchen. Erich Bernius konnte in seinem Kassenbericht ein leicht positives Ergebnis vermelden. Für die Kassenprüfer beantragte Horst Hartmann die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erteilt wurde. Silke Herrmann, Florian Herrschaft und Robert Fischer wurden anschließend als neue Kassenprüfer gewählt. Ebenso einstimmig wurde auch die beantragte Satzungsergänzung beschlossen.


Bei den Punkten Veranstaltungen und Verschiedenes entwickelte sich eine angeregte Diskussion. Einige der angesprochenen Themen wurden an den Vorstand zur weiteren Besprechung delegiert. Mit dem obligatorischen Würstchen konnte Ramge die harmonisch verlaufene Versammlung um 21 Uhr beenden. 

 

Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2016
JHV FC Ueberau 2016.pdf
PDF-Dokument [269.6 KB]
Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2015
FC JHV 2015.pdf
PDF-Dokument [198.2 KB]
Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2014
FC JHV 2014.pdf
PDF-Dokument [195.4 KB]
Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2013
FC JHV 2013.pdf
PDF-Dokument [44.2 KB]
Pressebericht zum 50-jährigen Jubiläum
Pressebericht zum 50.pdf
PDF-Dokument [29.0 KB]
Unsere Festschrift als PDF Datei
FC Festschrift.pdf
PDF-Dokument [6.2 MB]
Unsere Festschrift zum Jubiläum
Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2012
JHV 2012.pdf
PDF-Dokument [41.7 KB]