E 1 - Junioren 2014/2015

Du hast Interesse am Fußball ?

 

Du möchtest neue Freunde kennenlernen ?

 

Du hast Spass an einer starken Gemeinschaft ?

 

Dann komm einfach mal vorbei.....

 

Wir freuen uns auf Dich!

Stadtmeisterschaften 2014

Bei den Stadtmeisterschaften im Reinheimer Sportzentrum belegten die E1-Junioren den dritten Platz. Gegen die KSG Georgenhausen gewann man mit 3:2 Toren. Zwei sehr unglückliche 0:1 Niederlagen gab es dann allerdings gegen den FSV Spachbrücken und den SV Reinheim.

 

Beim Soccer-Turnier der SG Ueberau belegt man am vergangenen Samstag einen guten dritten Platz.

 

Hier die Ergebnisse:

 

FC - SG Ueberau  3:1

FC - JSG Richen/Semd  4:0

FC - Ger. Eberstadt  0:2

FC - KSG Georgenhausen 2:2

Spiel um Platz 3: FC - FSV Groß-Zimmern  4:1

 

Herausragender Torschütze war Till Seeger der alleine 10 Treffer erzielte. Daneben waren Timo Frohberg 2 und Nico Lubecki 1 erfolgreich