E 1 - Junioren 2014/2015

Du hast Interesse am Fußball ?

 

Du möchtest neue Freunde kennenlernen ?

 

Du hast Spass an einer starken Gemeinschaft ?

 

Dann komm einfach mal vorbei.....

 

Wir freuen uns auf Dich!!

 

 

Info unter : michael.darmstaedter@fc-ueberau.de

   

                    0173 6703401

                  

                   

 



Stadtmeisterschaften 2014

Bei den Stadtmeisterschaften im Reinheimer Sportzentrum belegten die E1-Junioren den dritten Platz. Gegen die KSG Georgenhausen gewann man mit 3:2 Toren. Zwei sehr unglückliche 0:1 Niederlagen gab es dann allerdings gegen den FSV Spachbrücken und den SV Reinheim.

 

Beim Soccer-Turnier der SG Ueberau belegt man am vergangenen Samstag einen guten dritten Platz.

 

Hier die Ergebnisse:

 

FC - SG Ueberau  3:1

FC - JSG Richen/Semd  4:0

FC - Ger. Eberstadt  0:2

FC - KSG Georgenhausen 2:2

Spiel um Platz 3: FC - FSV Groß-Zimmern  4:1

 

Herausragender Torschütze war Till Seeger der alleine 10 Treffer erzielte. Daneben waren Timo Frohberg 2 und Nico Lubecki 1 erfolgreich

Ausflug

Am Samstag den 20. April sind unsere E & F Junioren mit dem Zug von Reinheim nach Darmstadt gefahren. Ziel der Fahrt war das Cinemax Darmstadt zum gemeinsamen Kinobesuch. Der aus der gemeinsamen "Vesperkasse" gezahlte 3D Film sorgte für tolle Stimmung und viele Lacher (ich glaube auch bei den mitgereisten Eltern :-) ).

 

Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation und die Betreuung der "Wilden Horde"

 

Die Jugendabteilung