E-Junioren 2012/2013

Hassia Dieburg 2 - FC Ueberau
E-Jun Hassia.pdf
PDF-Dokument [24.4 KB]
FC Ueberau - TSV Richen 2
E-Jun TSV Richen.pdf
PDF-Dokument [18.7 KB]
FC Ueberau - JSG Otzberg 2
E-Jun Otzb.pdf
PDF-Dokument [20.3 KB]
FC Ueberau - Hassia Dieburg
E-Jun FC - Hassia.pdf
PDF-Dokument [20.9 KB]
TG Ober-Roden 2 - FC Ueberau
E-Jun TG ORO2.pdf
PDF-Dokument [29.2 KB]
Hallenturnier des FC
Hallenturnier des FC.pdf
PDF-Dokument [31.4 KB]
Hallenturnier des SV Groß-Bieberau
E-Junioren beim Hallenturnier des SV Gro[...]
PDF-Dokument [20.6 KB]
Hallenturnier des SV Reinheim
E-Junioren beim Hallenturnier des SV Rei[...]
PDF-Dokument [18.2 KB]
JSG Otzberg - FC Ueberau
E-Jun JSG Otzberg - FC.pdf
PDF-Dokument [3.9 KB]
FC Ueberau - Vik. Urberach
E-Jun Vik. Urberach.pdf
PDF-Dokument [7.8 KB]
FC Ueberau - TG Ober-Roden 2
E-Jun FC - TG Ober-Roden 2.pdf
PDF-Dokument [8.3 KB]
JSG Otzberg 1 - FC Ueberau
E-Jun JSG Otzberg.pdf
PDF-Dokument [8.5 KB]
Vik. Kl.-Zimmern - FC Ueberau
E-Jun Vik. Kl.-Zimmern - FC Ueberau.pdf
PDF-Dokument [7.8 KB]
FC Ueberau - SV Münster 1
E-Jun SV Münster.pdf
PDF-Dokument [8.0 KB]
Vik. Schaafheim - FC Ueberau
E-Jun. Vik. Schaafheim - FC Ueberau.pdf
PDF-Dokument [8.6 KB]
SSV Brensbach - FC Ueberau 6:3 (3:0)
E-Jun SSV Brensbach.pdf
PDF-Dokument [8.6 KB]

Bilder von der Kinderweihnachtsfeier - vielen Dank an die Organisatoren und Helfer

Saisoneröffnung Junioren

 

Einen tollen Abend und eine tolle Nacht verbrachten Kinder und Eltern der E- und F-Junioren am Freitag/Samstag (10./11. August 2012) auf unserem Sportgelände. Begonnen hatte man sportlich: Im Fussballturnier setzte sich die E-Jugend klar vor dem motivierten Elternteam durch, gefolgt von den F-Junioren. Abgeschlagen landeten Trainer und Betreuer auf dem letzten Platz - hier war zwar viel Taktik im Spiel, läuferisch reichte es aber nicht ganz.

 

Nachdem man sich gestärkt hatte, gab es T-Shirts für die Neuzugänge und die Mannschaften wurden nochmals vorgestellt. Ein Feuerwerk leitete die Nachtruhe ein, die für einige allerdings recht kurz ausfiel, da es am Samstag ganz früh wieder los ging. Unser Dank gilt allen Beteiligten, die für dieses schöne Event gesorgt haben!

 

Jugendabteilung