Wir sind dabei unsere Homepage zu überar
Wir sind dabei unsere Homepage zu überar

G - und F-Junioren ab 2019

Beim Heimspielfest gelangen dem FC vier Siege. Dem gegenüber steht eine Niederlage. Die Treffer erzielten Eliya Basar 16 und Taha 6. Glückwunsch!

Am Samstag hatten unseren Junioren ihre Weihnachtsfeier. Auf dem von Sabrina Cicek gestalteten Programm standen u.a. gemeinsames kreatives basteln und das Essen der selbstgemachten Burger. Vielen Dank an Sabrina und die Trainer.

F-Junioren

 

Beim Spielfest in Groß-Bieberau war das FC-Team wieder gut in Form und erzielte sechs Siege. Eine Niederlage musste man quittieren. Die insgesamt 24 Treffer teilten sich Eliya Bacar 17, Taha 3, Ilenia 1 und Hamza 3. Klasse!

F-Junioren
 

Beim Spielfest in Groß-Bieberau war das FC-Team gut aufgelegt und erzielte vier Siege und ein Remis. Eine Niederlage stand letztlich auch noch zu Buche. Die Treffer teilten Eliya, Taha, Ilenia und Hamza. Glückwunsch!

F-Junioren

 

Beim Kinderfestival in Spachbrücken gab es folgende Resultate:

 

FC - SV Reinheim. 6:0

FC - FSV Spachbrücken 2   0:0

FC - FSV Spachbrücken 1   2:3

FC - TG Ober-Roden 2  6:2

FC - TG Ober-Roden 1  3:3

 

Die Treffer schossen Eliya Basar 13, Taha 2, Ilenia und Hamza.

F-Junioren Spielfest

 

Beim heutigen Spielfest auf eigenem Gelände zeigte unser Team eine gute Vorstellung mit diesen Ergebnissen:

 

FC - TG Ober-Roden 1   3:1
FC - TG Ober-Roden 2   5:1
FC - FSV Spachbrücken 1   1:3
FC - FSV Spachbrücken 2   6:2

 

Die Torschützen waren Eliya Basar 11, Taha 2, Hamza und Ilenia.

Junioren 

 

Beim Kinderfestival der F-Junioren in Reinheim gab es für den FC folgende Ergebnisse:

FC - SV Reinheim. 9:0
FC - FSV Spachbrücken 5:3
FC - TG Ober-Roden  1:1
FC - SV Groß-Bieberauer 1  1:2
FC - SV Groß-Bieberauer 2. 5:5

 

Die Tore erzielten Eliya Basar 16, Taha 3 und Hamza 2.

F-Junioren

 

Beim Kleinfeldturnier von Vik. Dieburg gab es für die F-Junioren gegen die beiden Gastgebervertretungen jeweils eine Niederlage. Besser lief es gegen den FSV Spachbrücken 1 mit einem 5:2 Erfolg und deren zweite Mannschaft mit 5:1. Bester Torschütze war wieder einmal Eliya Basar mit 10 Treffern. Hamza erzielte 2 Goals. 

Junioren

 

Im weihnachtlich geschmückten FC-Sportheim fand am Samstag die Kinderweihnachtsfeier statt. Unser Dank geht an Sabrina Cicek, die mit den kleinen Fußballballer*innen Plätzchen backte und dann als Weihnachtsfrau Geschenke verteilte.
 

Wir wünschen allen Lesern schöne Feiertage und alles Gute!

Junioren

Beim Spielfest in Groß-Zimmern erzielten unsere F-Junioren folgende Resultate:

FC -  FC Niedernhausen. 1:0

FC - FSV Gr.-Zimmern 1  0:2

FC - KSV Urberach  3:2

FC - FSV Gr.- Zimmern 2  0:3

FC - FSV Gr.-Zimmern 3.  4:0

Die Tore erzielten Eliya Basar 5 und Taha 3. 

Junioren

 

Auch beim letzen F-Junioren-Spielfest dieses Jahres in Niedernhausen zeigte unser Team wieder eine gute Leistung. Dreimal gab es drei Punkte und jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage. 9 Treffer erzielte Eliya Basar und ein Tor steuerte Tahar bei. Glückwunsch!

F-Junioren 

 

Beim Spielfest in Reinheim gab es diesmal mit dem 3:0 gegen die Gastgeber einen Sieg und zwei Niederlagen (gegen die beiden Vertretungen von Ger. Ober-Roden). Danke an die sehr zahlreichen Eltern, die unser Team unterstütz t haben und Eliya Basar als einzigen Torschützen bejubelten.

 

F-Junioren-Spielfest

 

Beim Heimspielfest am 10.9. gab es 2 Siege und eine knappe Niederlage für die F-Junioren. 6:1 hieß es gegen den SV Reinheim und 4:3 besiegte man den FC Niedernhausen. Mit 2:3 unterlag man Ger. Ober-Roden. Die Treffer erzielten Basar 9, Taha 2 und Hamza. Glückwunsch ?

Am Samstag war der FC wieder Ausrichter des Spielfestes. Wie immer gab es jede Menge Tore und tolle Begegnungen. Für den FC war auch diesmal Eliya Basar mit 19 Toren Schützenkönig. Außerdem trafen Emiliya Miray und Finn mit jeweils 2 Treffern. Glückwunsch!

 

Die Ergebnisse:

 

FC - JFV Gr.-Umstadt 4:2

FC  - Vik. Urberach 1 7:0

FC - TS Ober-Roden 1 3:4

FC - TS Ober-Roden 2  4:3

FC - Vik. Urberach 2  5:5

Beim dritten Durchgang des Spielfestes gab es für den FC die erste Niederlage. Trotz eines Treffers von Eliya Basar zog man gegen Vik. Urberach 2 mit 1:2 den Kürzeren. Gegen die Gastgeber von der JSG Mosbach/Radheim schossen er mit 7 Toren und Finn mit deren drei einen 10:2 Erfolg heraus. Gegen die zweite Vertretung der JSG gab es ein 4:1 (Eliya Basar 3 und Finn) und gegen Vik. Dieburg ein 5:0. Eliya Basar war viermal und Georg einmal erfolgreich.

Bei schönstem Herbstwetter ging heute das Spielfest auf unserem Sportgelände über die Bühne. Und das sehr erfolgreich! 

15 Punkte und 29:3 Tore verzeichnete unser Team. Überragender Torschütze war wieder einmal Eliya Basar mit 22 Goals. Ebenfalls treffsicher war Finn, der die restlichen 7 Treffer erzielte. 
 

Hier die Ergebnisse:

6:1 gegen die JSG Mosbach/Radheim. 6:2 gegen Vik. Schaafheim, 7:0 gegen Vik. Urberach 2, 7:0 gegen Vik. Dieburg und 3:0 gegen Vik. Urberach 1

Beim Spielfest in Schaafheim hatten die G-Junioren einen sehr erfolgreichen Auftritt. 3:0 hieß es gegen die JSG Mosbach/Radheim, 5:0 gegen Vik. Dieburg und 2:0 gegen Vik. Urberach. 2:2 ging die Partie gegen Vik, Urberach 2 aus und beim 5:4 gegen Vik. Schaafheim war es richtig knapp. Die Tore für den FC erzielten Eliya Basar 13, Georg 3 und Finn. Glückwunsch! 

 

Am Samstag treffen sich alle Teams wieder. Diesmal ist der FC Ausrichter des Spielfestes. Ab 9.30 Uhr rollt der Ball auf unserem Gelände "Auf dem Sand ". 

Bambini 
 

Diesmal waren es 13 Treffer, die die Zuschauer zu sehen bekamen. Letztlich stand es in der beiderseits offensiv geführten Partie 9:4 für den FC. Die Tore schossen Eliya Basar 4, der damit in der noch jungen Saison auf 19 Goals kommt, Philip 3 und Finn 2. Herzlichen Glückwunsch an unser Team, das trotz Unterzahl wegen Krankheit, eine tolle Leistung bot.

Sieg unserer G-Junioren

 

Rot gegen rot und alle gegen den Ball. Unterhaltsam war es mal wieder bei den Bambini.  

 

Und die Torgarantie hat nicht zuviel versprochen - wieder fielen 10 Treffer! 7:3 hieß es am Schluss für unser Team nach Toren von Eliya 4, Philip 2 und Finn. Glückwunsch!

 

Schon am Samstag kommt es um 11 Uhr zum Heimspiel gegen das Team des JFV Groß-Umstadt.

Auch diesmal war es wieder torreich - wobei sich die Treffer gerecht verteilten: 4:4 hieß es am Samstag bei Hassia Dieburg. In einer unterhaltsamen Partie erzielten Elya Basar 2, Finn und Paul die Tore. Glückwunsch!

 

Am Samstag erwarten unsere Jüngsten um 11 Uhr die TS Ober-Roden 1. 

Hoher Sieg der G-Junioren

 

Nach langer Pause waren unsere Bambini am Samstag morgen endlich wieder am Ball. Gegen die Gäste vom SV Münster gab es einen sehr deutlichen 13:2 Erfolg. Die Treffer schossen Eliya Basar 9, Georg 2, Finn und Philip. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Am Samstag geht es zur Hassia nach Dieburg. Anpfiff ist um 11 Uhr.

G-Jugend

 

Die neuformierte G-Jugend belegte einen guten fünften Platz beim Hallenturnier des SSV Brensbach. Die Tore für den FC erzielten Georg und Eliya Basar. Glückwunsch!

G-Jugend

 

Zum Abschluss der Hinrunde gastierten die Bambini beim FSV Groß-Zimmern. Gegen die schon spielerfahrenen Gastgeber war man leider chancenlos und musste eine deftige Niederlage einstecken. Aber auch daraus lernt man - und jetzt freuen sich die Kids auf einige Hallenturniere und natürlich ihre Weihnachtsfeier.

Bambini
 

Ihren ersten Punktgewinn bejubelten die Kids heute Morgen. Im Heimspiel gegen die JSG Mosbach/Radheim gab es nach jeweils 2 Treffern von Eliya Basar und Philip ein 4:4 Unentschieden. Herzlichen Glückwunsch!

Bambini

 

Personell dezimiert angetreten unterlag die G-Jugend bei der SG Ueberau mit 1:7. Wie fast immer verschlief man den Anfang und lag schnell deutlich hinten, bevor Eliya Basar Cicek wenigstens der Ehrentreffer gelang.

Am Samstag  unterlag die G-Jugend gegen Vik. Kl.-Zimmern mit 2:8. Die Tore für den FC erzielten Fin und Philip. Weiter gehts!

FC Bambini - FV Eppertshausen II  4:7 Tore: Eliya Basar 2 und Philip 2

 

Etwas verhalten startete die G-Jugend in die heutige Partie. Schnell lief man einem Rückstand hinterher. Erst im weiteren Spielverlauf fing man sich und konnte das Ergebnis verbessern. Spaß gemacht hat es allen Beteiligten und das war am Wichtigsten.

G-Jugend

 

Gegen die JSG Otzberg war die Abwehr nicht ganz so sattelfest-11 Gegentore musste man hinnehmen. Trotzdem wurden die eigenen Treffer durch Fin und Eliya Basar genauso bejubelt. 

 

In ihrem ersten Spiel überhaupt zeigte die neue G-Jugend eine tolle Leistung. Meistens stimmte die Richtung und man schoss durch Philipp und Eliya sogar zwei Tore.

 

Dass die Gäste von der JSG Niedernhausen/Rohrbach deren sechs erzielten war zweitrangig. Allen hat es viel Spaß gemacht und das anschließende 7m-Schießen beendete man erfolgreich. 

G-Jugend 2015

G-Junioren Saison 2014/2015

G-Junioren

 

Unsere Bambinis verloren bei der ungeschlagenen Viktoria in Klein-Zimmern mit 2:7. Trotzdem zeigte man mit zwei neuen Spielern eine gute Partie und kämpfte sich von einem 0:3 auf 2:3 nach Toren von Lucas heran. Danach ließen die Kräfte nach und man unterlag noch deutlich.

 

Am Ball waren: Sedat, Ali, Tamino, Phil, Delian, Tim, Caner und Lucas

G-Junioren

 

Die G-Junioren unterlagen am Samstag der JSG Groß-Umstadt mit 3:6 Toren. Bester Spieler und alleiniger Torschütze beim FC war Lucas Döring.

G-Junioren

 

Die kleinsten Kicker unterlagen der TS Ober-Roden mit 2:6. Die Tore für den FC schoss Lucas Döring.

G-Junioren erfolgreich

 

Die G-Jugend war am Samstag beim ersten Teil der Hallenkreismeisterschaften in Eppertshausen erfolgreich am Ball. 2 Siegen und 2 Unentschieden stand am Ende nur eine Niederlage gegenüber.

 

FC – Ger. Ober-Roden 1:0 (Lucas Döring)

FC – Vik. Dieburg 0:2

FC – JSG Münster/Altheim 0:0

FC – FSV Gr.-Zimmern 1:1 (Sedat Karakoc)

FC – SV Gr.-Bieberau 2:1  (Sedat Karakoc und Joona Walter)

 

Bambini mit Heimniederlage

 

In ihrem ersten „Punktspiel“ mussten die Bambini des FC am Freitagabend eine 0:9 Niederlage gegen Ger. Ober-Roden 1 einstecken. Trotzdem hatten alle viel Spass und schließlich „gewann“ man das anschließende 7-Meter-Schießen, auch aufgrund einer starken Torwartleistung von Max klar.

Kontakt - Holger Kaufmann - 06162/3353

G-Junioren siegen 4:2

 

Die Bambini besiegten am Dienstag die TS Ober-Roden mit 4:2 Treffern. Nach einer torlosen ersten Hälfte drehten die Jungs in der zweiten Halbzeit mächtig auf und gingen durch Treffer von Max, Adrian und Sedat (2) mit 4:0 in Führung.

 

Danach wurde man leichtsinnig und die Gäste kamen ihrerseits auch noch zu zwei Goals.

7-Meter-Schiessen

Erster Sieg der G-Jugend!

 

Am Donnerstag gastierten die Bambinis zum Nachholspiel bei Viktoria Schaafheim.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten schossen die Gastgeber ihre Mannschaft mit einem strammen Schuss aus gut 10m Entfernung ins rechte untere Eck mit 1:0 in Führung, bei dem es für unseren Max Stilger im Kasten nichts zu halten gab.

 

Danach stand unsere Mannschaft wieder besser und erspielte sich immer mehr Chancen, wobei ein Schuss von Lucas Döring knapp am Gehäuse vorbeirauschte. Kurz vor der Pause ging es wie die Feuerwehr in Richtung gegnerischen Strafraum, wo Lucas Döring die Pille ins obere linke Eck zum 1:1 versenkte.

 

Nach der Halbzeit hatten unsere Jungs noch zahlreiche Chancen in Führung zu gehen, ehe Noah Wegmann endlich der umjubelte Siegtreffer zum 2:1 gelang. Glückwunsch!

 

Unser Team:

Max, Delian, Adrian, Sedat, Noah 1, Noah 2, Tim und Lucas

G-Junioren

 

Die Bambini unterlagen gegen Vik. Schaafheim mit 1:7. Nach einer verschlafenen ersten Hälfte wurde es dann besser und Tim Kerber erzielte den umjubelten Ehrentreffer für den FC.

 

Das Team:

Max, Lucas, Adrian, Fabio, Sedat, Tim, Joona

Bambini mit Heimniederlage

 

In ihrem ersten „Punktspiel“ mussten die Bambini des FC am Freitagabend eine 0:9 Niederlage gegen Ger. Ober-Roden 1 einstecken. Trotzdem hatten alle viel Spass und schließlich „gewann“ man das anschließende 7-Meter-Schießen, auch aufgrund einer starken Torwartleistung von Max klar.

 

G-Junioren

 

Die Bambini zeigten trotz der 0:6 Niederlage bei der JSG Otzberg eine gute Leistung und waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. Wie schon in der Vorwoche gewann man aber das anschließende 7-Meter-Schießen und war damit natürlich Sieger!

 

Das Team:

Max, Lucas, Adrian, Fabio, Lucas, Delian, Noah, Sedat, Tim, Matthias, Joona

In ersten Spiel ihrer Karriere unterlagen die Bambini gegen den FC Niedernhausen mit 1:3. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase und einem 0:2 Rückstand gab es vor einer stattlichen Zahl von Fans erste Spielzüge zu sehen. Mit etwas Glück gelang den Gästen noch der dritte Treffer, ehe Lucas Döring den umjubelten Ehrentreffer per sehenswertem Heber erzielen konnte.

 

Das anschliessende 7-Meter-Schießen ging dann klar an den FC, wobei man auch da auf den starken Torwart Triton zählen konnte.

 

Trainiert wird immer freitags ab 17.30 Uhr auf dem FC-Gelände. Interessierte Kinder und deren Eltern sind herzlich willkommen.

 

 

Du hast Interesse am Fußball ?

 

Du möchtest neue Freunde kennenlernen ?

 

Du hast Spass an einer starken Gemeinschaft ?

 

Du bist 2006  geboren oder jünger ?

 

Dann komm einfach mal vorbei.....

 

Wir freuen uns auf Dich

 

 

Info unter : holger.kaufmann@fc-ueberau.de

 



Besucher

Aktive 2019/2020
F-Junioren im Angriff
beste Voraussetzungen für ein gutes Fußballspiel
Blick in die Ferne

Kontakt

FC 1963 Ueberau e.V.
Albrechtstraße 3

64354 Reinheim

Telefon: 06162-3353

 

Unser Sportheim:

Telefon: 06162-2784

 

E-Mail: info@fc-ueberau.de

 

Sie haben Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Unsere Festschrift zum Jubiläum
Unsere Festschrift als PDF Datei
FC Festschrift.pdf
PDF-Dokument [6.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© FC 1963 Ueberau e.V.