Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Saison 2019/2020

Auch in diese Saison gehen zwei aktive Teams. Viel Erfolg!

Auch wenn die Aktiven sportlich ihren Zielen hinterherhinken, so gibt es doch etwas Erfreuliches zu vermelden.

Der FC Ueberau konnte PUMA als Ausrüster und Sponsor gewinnen. Dadurch ist es uns möglich geworden sowohl unsere Aktiven als auch unsere Bambinis mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. Dafür sagen wir herzlichen Dank.

Daneben gilt unser Dank Sport Grimm für die Vermittlung und Kontaktherstellung sowie Vorstandsmitglied und Trainer Bahtiyar Cicek für sein federführendes Engagement.

Neu am Ball sind unsere Bambinis. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Trotzdem hat man sich schon über die ersten Tore in den Speilen gefreut.

Saison 2017/2018

In die neue Saison startet der FC erstmals wieder mit zwei aktiven Mannschaften. 1a und 1b treten gemeinsam in der D-Liga Dieburg an.

1a 2017/2018

stehend von links: Abteilungsleiter Michael Darmstädter, Spielertrainer Bahtiyar Cicek, Mario Trojan, Simon Kühn, Freddy Urbatzka, Musti Yildiz, Jannik Hufnagel, Florian Herrschaft, Klaus Schulze

vorne von links: Betreuer Werner Ramge, Dominik Kirchgäßner, Robert Fischer, Klaus Höhl, Ebrahim Jamshidi

1b 2017/2018

stehend von links: Trainer Bahtiyar Cicek, Betreuer Werner Ramge, Abteilungsleiter Michael Darmstädter, Christopher Horneff, Claudio Cavaco, Ilker Carakaya, Dominik Harde, Nebil Neguse, Cem Turan, Marvin Schnellbächer

vorne von links: Caner Carakaya, Christian Ihrig, Dennis Köhler, Robert Fischer, Alex Avadikyan, Yannick Schumacher, Rald Doleschall, Anatoli Pastuchov

1a im Oktober 2014

1a - Saison 2014/2015

Freuen konnte man sich vor der Begegnung am 17. August 2014 über einen Satz Trikots von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Ober-Ramstadt, Andreas Leikam. Dafür herzlichen Dank!

Die Firma Sunspeed, Georgenhausen, hat auch in dieser Saison wieder für Warmmach-T-Shirts bei der 1a gesorgt. Herzlichen Dank an Michael Senft! Mit Trainingsanzügen hat uns "Bonda's Bahnhof" in Reinheim ausgestattet - Danke Bonda!

1a - Saison 2013/2014

Die 1a vor dem Spiel gegen SV Reinheim 1b

stehend von links: 1. Vorsitzender Werner Ramge, Trainer Michael Burger, Timo Gönner, Servet Altan, Henning Eifert, Musti Yildiz, Florian Herrschaft, Alexander Kublik, Simon Kühn, Abteilungsleiter Holger Kaufmann

vorne von links: Thanh Nguyen, Ralf Schiffbauer, Philipp Nieder, Christoph Lang, Stiva Becht, Nico Burazin, Jan Füllhardt, Memduh Yildizalkan

E-Junioren 2012/2013

E2 - Junioren 2012/2013

Auf dem Bild die E2 - Junioren mit Ihren Trainern

Michael Burger und Rainer Klement

F-Junioren 2012/2013

F - Junioren 2012/2013

Auf dem Bild die F-Junioren mit ihren Trainern Michael Darmstädter und Michael Feick.

Bambini

G-Junioren Saison 2014/2015
Bambini-Team beim Training

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!