E 2 - Junioren

Turniersieg der E-Junioren!

Als Saisonabschluss trafen sich beim SSV Brensbach zehn E-Junioren Mannschaften. Gespielt wurde zunächst in 2 Gruppen in denen sich die Mannschaften für die Spiele um die Plätze qualifizierten.

Der FC Ueberau trat mit seinem bewährten Team an. Wie üblich stand Ben im Tor, im Feld spielten Till, Lennart, Joel, Marc, Luka, Patrick, Paul, Janine und Emma. Die Leistung und der Teamgeist der Truppe wurden schließlich mit dem ersten Platz belohnt!

Die Gruppenspiele:

FC – Hassia Dieburg 1       2:0

FC – SG Ueberau               4:0

FC – Vik. Dieburg              3:0

FC – FSV Gr.-Zimmern       1:0

Das Spiel um den ersten Platz bestritten die SG Modau und der FC Ueberau. Nach einer flotten und fairen Partie stand es 2:2 unentschieden. Nach einem spannendem 7-Meter Duell gewann der FC Ueberau dank drei gehaltener Bälle ihres Torwarts Ben das Turnier.

Die Torschützen waren Joel mit fünf Toren, Till mit drei Toren, Marc mit 2 Toren sowie Lennart und Luca mit je einem Tor.

Die Mannschaften platzierten sich wie folgt:

1. FC Ueberau
  2. SG Modau
  3. Hassia Dieburg 1
  4. TS Ober-Roden
  5. SG Arheilgen
  6. SG Ueberau
  7. JSG Klein-Umstadt/Raibach
  8. DJK Viktoria Dieburg
  9. Hassia Dieburg 2
  10. FSV Groß-Zimmern

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und schöne Ferien!

Ausflug

Am Samstag den 20. April sind unsere E & F Junioren mit dem Zug von Reinheim nach Darmstadt gefahren. Ziel der Fahrt war das Cinemax Darmstadt zum gemeinsamen Kinobesuch. Der aus der gemeinsamen "Vesperkasse" gezahlte 3D Film sorgte für tolle Stimmung und viele Lacher (ich glaube auch bei den mitgereisten Eltern :-) ).

Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation und die Betreuung der "Wilden Horde"

Die Jugendabteilung

Impressionen aus dem Sommer