Wir sind dabei unsere Homepage zu überar
Wir sind dabei unsere Homepage zu überar

Aktive 
 

Heimsieg

 

Nach langer Durststrecke gelang dem FC am Sonntag mit 3:0 ein klarer und verdienter Sieg gegen den FSV Schlierbach 1b. Vom Anpfiff an stand die Partie im Zeichen der Heimmannschaft, die in der 22. Minute mit dem Tor des Tages von Max Griebel in Führung ging. Er setzte sich auf rechts gegen drei Gegenspieler durch und schoss den Ball überlegt in den langen Winkel. Die Gäste erwachten und hatten in der 29. Minute ihre beste Möglichkeit, die Yunus Sucu mit einer tollen Parade vereitelte. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Dominik Kirchgässner mit einem ebenfalls schönen Freistoßtreffer von halblinks das 2:0.

 

Im zweiten Spielabschnitt häuften sich die Chancen für den FC. Man scheiterte allerdings reihenweise an der fehlenden Treffgenauigkeit. Jonni Nguyen vergab aus drei Metern frei per Kopf, Eric Schaffner zielte mehrfach knapp daneben und Musti Yildiz traf nur die Latte. So blieb es es dem eingewechselten Klaus Höhl, nach toller Vorarbeit von  Griebel, in der 88. Minute aus kurzer Distanz vorbehalten, die Begegnung endgültig zu entscheiden. 

Aktive

 

Auch im Heimspiel an Gründonnerstag gab es für den FC keine Punkte. Das frühe 0:1 der Gäste von Vik. Dieburg 1b konnte Eric Schaffner wenig später ausgleichen und man gestaltete die Partie offen. Ab der 30. Minute nahm der FC sich dann aber eine Auszeit und der Viktoria gelangen bis zur Pause drei Treffer.
 

Obwohl,die Begegnung entschieden war zeigten die Hausherren im zweiten Durchgang eine beherzte Leistung und kamen durch Dominik Kirchgässner zum zweiten Treffer. Man spielte weiter nach vorne, aber die cleveren Gäste konterten und siegten letztlich mit 6:2. 

Aktive

 

Nach der 1:2 Niederlage (Torschütze Dominik Kirchgässner) in einer Begegnung der verpassten Chancen (u.a. Elfmeter verschossen) und ab der 30. Minute in Unterzahl beim TSV Wiebelsbach erwartet der FC am Gründonnerstag um 19.30 Uhr Vik. Dieburg 1b. 

Aktive

 

Im ersten Heimspiel des Jahres unterlag der FC der TG Ober-Roden mit 1:5. Die Gäste spielten sehr effizient und nutzten ihre Chancen konsequent.

 

Obwohl der FC phasenweise spielbestimmend war, sorgte die TGO schon früh für klare Verhältnisse. Zur Pause stand es bereits 1:3, wobei Harun Tatli für den FC erfolgreich war.

 

In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Der FC war mehr am Ball und die Gäste verlegten sich aufs Kontern und waren noch zweimal erfolgreich.

 

Am Sonntag gastiert der FC um 15 Uhr beim TSV Wiebelsbach und erwartet am Gründonnerstag um 19.30 Uhr Vik. Dieburg 1b "Auf dem Sand". 

Aktive

 

Am Ende stand eine 0:3 Niederlage beim KSV Urberach 1b, nachdem der FC vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung gezeigt hatte.

 

Beim Stande von 0:0 wechselte man die Seiten und ab da wurden die Gastgeber zum bestimmenden Team. Die Tore in der 54. und 68. Minute brachten sie auf die Siegerstraße umd fünf Minuten vor dem Schlusspfiff ließen sie noch den dritten Treffer folgen. 

Aktive

 

Beim aktuellen Tabellenführer FC Niedernhausen unterlag der FC mit 2:4. Man startete gut und lag zur Pause mit 2:1 nach Treffern von Raduani und Al Ali in Führung.

Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber den Ausgleich und der FC drängte wieder auf die Führung. In dieser Phase wurde man klassisch ausgekontert und danach fehlte dann die Kraft, um noch einmal zurück zu kommen.

Aktive

 

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause unterlag der FC am Sonntag knapp mit 1:2 bei der SG Reinheim/Spachbrücken 1b. In einer ausgeglichenen und ansehnlichen Partie fielen die Treffer erst in Durchgang zwei.

 

Der FC ging durch Fevzi Oezkan in der 56. Minute in Führung, die die Gastgeber aber kurz darauf ausgleichen konnten. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der FC, allerdings leider durch ein Eigentor in der 83. Minute, das der SG drei Pumkte bescherte.

 

Am Sonntag gehts zur schweren Auswärtsaufgabe beim FC Niedernhausen 1b. Anpfiff ist um 13 Uhr. 

Aktive

 

Mit 2:4 unterlag der FC am Sonntag in einer guten Partie gegen Vik. Urberach 3. Gegen die spielstarken Gäste lag man bereits nach einer Minute im Rückstand, nachdem ein Schuss unhaltbar abgefälscht worden war. Der FC fing sich aber schnell und schaffte durch ein schönes Freistoßtor von Musti Yildiz den Ausgleich. Die Begegnung hatte nun auf beiden Seiten immer wieder Tormöglichkeiten zu bieten. Urberach zeigte sich dabei aber treffsicherer und erhöhte durch einen Doppelschlag auf 3:1. Wieder konterte der FC und schaffte abermals durch Musti das 2:3.

 

Nach der Pause blieb das Spiel weiter spannend und hatte reichlich Torraumszenen. Musti erzielte in der 71. das vermeintliche 3:3, das aber wegen angeblicher Abseitsposition nicht gegeben wurde. Schließlich entschieden die Gäste in der 80. Minute mit ihrem vierten Treffer die Begegnung, nachdem sie vorher mehrfach am sehr gut agierenden FC-Keeper Yunus gescheitert waren. 

Aktive 

 

Heimsieg 

 

Mit 3:1 besiegte der FC am Sonntag verdientermaßen den GSV Gundernhausen 1b. Vor allem im ersten Spielabschnitt war überlegen und hatte einige gute Möglichkeiten. Es dauerte allerdings bis zur 41. Mimute ehe Bahtiyar Cicek das längst fällige 1:0 gelang.

 

Nach der Pause gelang den Gästen praktisch aus dem Nichts über die rechte Abwehrseite des FC in der 50. Minute der Ausgleich. 2 Minuten später konnte die Heimmannschaft wieder jubeln. Dominik Kirchgässner erzielte per 22-Meter Freistoß von halbrechts direkt ins lange Eck die erneute Führung. In der 61. Minute gelang durch das 3:1 von Ammed Yildirim die Vorentscheidung.

 

Im weiteren Verlauf war der GSV dann öfter im Vorwärtsgang und scheiterte mit einem Freistoß kurz vor dem Ende an der Latte.

 

Am Sonntag ist der FC spielfrei und erwartet eine Woche später dann Vik. Urberach 3 um 14.30 Uhr in Ueberau.

Aktive

 

Knappe Auswärtsniederlgae

 

Mit 2:1 musste sich der FC am Sonntag bei der Spvgg. Gr.-Umstadt 1b geschlagen geben. Man trat kämpferisch stark auf und ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. 

Nach dem Seitenwechsel gelang Musti Yildiz per Freistoß der verdiente Ausgleich.

 

Bei einem Eckball war man später nicht aufmerksam genug und fing sich leider noch den zweiten Treffer der Gastgeber zum Endstand.

Aktive

 

Gegen den Tabellenführer SG Mosbach/Radheim 3 zeigte der FC vor allem in den ersten 45 Minuten eine gute Leistung. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Kräfte dann doch nach und die Gäste erhöhten letztlich auf 6:1. Für den FC war Harun Tatli erfolgreich. 

Aktive
 

Recht knapp schlitterte der FC an einem Punktgewinn vorbei. Zwar hieß es letztlich 4:2 für die SG Raibach/Umstadt, doch fielen die Treffer für die Gastgeber aus Kontern, während der FC eine Vielzahl an Möglichkeiten teilweise leichtfertig vergab. Leider trafen nur Eric Schaffner und Dominik Kirchgässner.

Aktive

 

Gegen den FSV Münster gab es am Sonntag eine deutliche 2:9 Niederlage. Der FC musste auf eine Vielzahl Spieler verzichten, sodass man letztlich chancenlos war. Die beiden Treffer erzielte Musti Yildiz, eins davon per Foulelfmeter, bereits in der ersten Halbzeit. Unser Dank geht an Laura, die die Begegnung leitete, da kein Unparteiischer gekommen war.

Aktive

 

Mal wieder knapp verloren. Mit 1:2 unterlag der FC am Sonntag beim FSV Schlierbach 1b recht unglücklich. Den 0:1 Rückstand hatte Jonni Nguyen ausgeglichen, ehe man sich durch ein Eigentor um den verdienten Lohn brachte. Der FC muss sich vorwerfen lassen, die eigenen Torchancen zu oft ausgelassen zu haben.

Aktive mit Heimsieg!

 

Mit 2:1 bezwang der FC am Sonntag den TSV Wiebelsbach und feierte damit den ersten Heimdreier seit einer kleinen Ewigkeit. Weiteres Highlight war der Besuch der Profis Fabian Schnellhardt und Philipp Sonn vom SV Darmstadt 98. Vielen Dank an die beiden sympathischen Fußballer und die Lilien! 
 

Der FC begann wie die Feuewehr und führte nach 20 Minuten und zwei Treffern von Jan Schuchmann mit 2:0, der sich wenig später im Zweikampf schwer verletzte. Von hier aus gute Besserung. 

 

Beim FC riss der Spielfaden anschließend etwas, ohne dass die Gäste daraus Profit schlagen konnten. 

Nach der Pause hatte der FC wieder ein gute Phase vergab aber zwei hochkarätige Möglichkeiten aus kurzer Distanz. In der 73. Minute fiel dann fast aus dem Nichts im Anschluss an einen Eckball der Anschlusstreffer. Fünf Minuten danach gab es nach Foul an Bachi Cicek Strafstoss. Jonni Nguyen führte aus und der Keeper lenkte den Ball an den Pfosten und auch der Nachschuss fand den Weg nicht ins Netz. So blieb die Partie unter guter Leitung von Heinz Zulauf bis zum Ende spannend, ehe der verdiente Sieg feststand.

Aktive 

 

Remis im Heimspiel 

 

3:3 endete die heutige umkämpfte Partie gegen den KSV Urberach 1b. Der FC begann gut und ging schnell durch Jan Schuchmann in Führung. Mitte der ersten Hälfte erhöhte Musti Yildiz auf 2:0, ehe die Gäste kurz vor der Pause per Strafstoß zum Anschlusstreffer kamen.

 

Im zweiten Spielabschnitt wogte die Begegnung hin und her und der KSV nutzte in der 72. und 75. Minute zwei weitere Standards per Freistoß zur 3:2 Führung. Jeweils war der gut agierende Dennis Hilbert im Tor chancenlos. Minuten später gelang Jonni Nguyen der verdiente Ausgleich.

Das abendliche Spiel bei Vik. Dieburg 1b wurde beim Stand von 1:1 in der 30. Minute wegen Verletzung des Schiedsrichters abgebrochen. Jan Schuchmann hatte den FC früh in Führung gebracht, die Gastgeber in der 25. Minute ausgeglichen. Die Begegnung wird neu angesetzt.

 

Im Nachholspiel bei Vik. Dieburg 1b fing der FC sich eine hohe Niederlage ein. Bis zur Pause lief es ganz gut und man lag nach einem Tor von Jonni Nguyen mit 1:2 hinten. Im zweiten Spielabschnitt ging dann gar nichts mehr und die Gastgeber erzielten noch sechs Treffer.

Torreich

 

Im Heimspiel gegen den FC Niedernhausen 1b gab es Tore satt zu sehen. Beide Abwehrreihen hatten Tag der offenen Tür, so dass es letztlich 4:5 ausging. 

 

Der FC lief dabei fast durchgängig einem Rückstand hinterher und immer, wenn man ran kam, fing man sich postwendend einen weiteren Treffer. Erfolgreich waren jeweils zweimal Jan Schuchmann und Domink Kirchgässner. 

Heimniederlage 

 

In einer guten Begegnung unterlag der FC heute Abend dem TSV Harreshausen 1b unglücklich mit 0:1. Waren die Gäste in der ersten Halbzeit leicht feldüberlegem, fanden sie sich im zweiten Spielabschnitt vornehmlich in der Defensive wieder. Das Tor des Tages resultierte kurz nach der Pause aus einem höchst umstrittenen Handelfmeter. Der FC fand trotz guter Leistung letztlich aber kein Mittel die massierte Abwehr des TSV zu überwinden.

Aktive - Auswärtssieg

 

Etwas überraschend kam der FC am Sonntag zur ungewöhnlichen Anstoßzeit von 11 Uhr zu einem 2:1 Erfolg bei Vik. Urberach 3. 

 

In einer kampfbetonten Partie zeigte man entsprechenden Einsatz und ging durch Jan Schuchmann mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich resultierte kurz vor der Pause aus einem Handelfmeter. Im zweiten Spielabschnitt gelang Klaus Höhl per Alleingang das umjubelte 2:1, als er den Ball überlegt uns kurze Eck schon. Kurz vor Spielende verpasste Jan mit seinem Pfostentreffer die endgültige Entscheidung.

 

Weiter gehts am Mittwoch, 17.8., um 19.30 Uhr zuhause gegen den TSV Harreshausen 2. Am Sonntag danach (21.8.) erwartet man zum nächsten Heimspiel den FC Niedernhausen 2. Spielbeginn "Auf dem Sand " ist um 15 Uhr.

 

In der ersten Pokalrunde musste man gegen Vik. Dieburg eine deutliche Heimniederlage quittieren. Gegen die in jeder Beziehung besseren Gäste war man leider chancenlos.

Deutlicher Erfolg

Torreich ging es am Samstag beim SV Rohrbach zu. Mit 10:4 setzte sich der FC im ersten Vorbereitungsspiel nach Toren von Jan 7 (dabei ein sehenswerter Fallrückzieher) und Heimkehrer Musti 3 mit einer starken Offensivleistung durch. 

Am Sonntag erwartet man in der ersten Pokalrunde um 15 Uhr Vik. Dieburg "Auf dem Sand".

Saison 21/22

Aktive

 

Das letzte Rundenspiel ging nach guter Leistung leider mit 3:0 an die Gäste vom FSV Münster. Lange stand die Begegnung auf Messers Schneide. In die Pause ging es mit einem 0:0. Bis dahin hatte beide Torhüter die Chancen zunichte gemacht. Nach dem Seitenwechsel fiel das 0:1, nach einem Abwehrfehler des FC. Danach hatte man dann die beste Phase und nur der Keeper des FSV verhinderte den Ausgleich. Beste Möglichkeit war der Strafstoß durch Jan Schuchmann, der ebenfalls abgewehrt wurde. In den letzten 7 Minuten fing man sich dann leider noch zwei Gegentore.

Aktive

 

Nach der guten Leistung beim Heimsieg ließ man am Sonntag bei der SG Reinheim/Spachbrücken 1b die gezeigten Tugenden vollends vermissen. Resultat war eine deutliche 0:8 Klatsche.

Aktive mit Dreier

 

Eine lange Durststrecke ist zu Ende. Drei Goals von Jan Schuchmann bescherten dem FC heute Abend endlich den ersten Heimsieg der Saison. Dem 1:0 aus der 24. Minute folgten in der 73. und 88. Minute seine Treffer zum 3:0 Erfolg gegen die SG Raibach/Umstadt 1b. Glückwunsch an unser Team!

Aktive 

 

Gegen die SG Mosbach/Radheim 3 gab es eine 1:4 Niederlage auf eigenem Gekände. Trotz der Führung durch Can Luca Langer reichte es letztlich gegen die Gäste nicht, die teilweise recht glücklich zu ihren Treffern kamen.

 

Am Sonntag gastiert der FC bei der SG Reinheim/Spachbrücken 1b. Anpfiff ist um 13 Uhr in Reinheim.

Aktive 

 

Leider ersatzgeschwächt angetreten gab es für den FC eine deutliche Niederlage bei der Spvgg. Gr.-Umstadt 1b. Zudem verletzte sich Torwart  Max Wagner und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. Gute Besserung an Max! 

 

Aktive

 

Wie erwartet schwer wurde es beim TSV Kl.-Umstadt 1b. Gegen die überlegenen Gastgeber setzte es dementsprechend eine 2:7 Niederlage. Für den FC waren Klaus Höhl und Antonio Mangiardi erfolgreich.

Aktive

 

Mit 3:5 musste man am Gründonnerstag gegen die Gäste des FC Niedernhausen die Segel streichen. Die Prpbleme lagen einmal mehr im Defensivverhalten, sodass auch die drei Treffer von Jan Schuchmann 2 und Ebrahim Jamshidi nicht langten. Nach Ostern gehts am Sonntag, 24.4.; um 13 Uhr beim TSV Kl.-Umstadt 1b weiter. 

Aktive

 

Die Begegnung bei Vik. Dieburg 1b begann gut für den FC, denn Luca Rosmann erzielte die 1:0 Führung. In einer verteilten Partie gelang den Gastgebern bis zur Pause das 1:1. Nach dem Seitenwechsel ging dem FC allerdings zusehends die Luft aus und die Viktoria schoss den Endstand von 5:1 heraus. 

Aktive

 

1:1 gegen Hassia Dieburg

 

Ein frühes und ein spätes Tor waren die Höhepunkte bei wunderbarem Wetter am Sonntag. Bereits nach 5 Minuten profitierte Jonni Nguyen von einer missglückten Fussabwehr des Gästekeepes und schoss den Ball aus über 20 Metern ins leere Gehäuse. 

 

Im weiteren Verlauf war die Hassia 3 mehr am Ball, ohne sich Chancen zu erarbeiten. So musste in der 84. Minute ein Freistoß herhalten. Zunächst abgewehrt führte der Nachschuss zum verdienten Ausgleich.

Aktive 

 

Eine starke Torwartleistung von Max Wagner und ein insgesamt guter Auftritt verhalfen dem FC zum 1:1 beim GSV Gundernhausen 1b. Das Endergebnis stand bereits zur Halbzeit fest, wobei Klaus Höhl für uns erfolgreich war. Weitere gute Chancen ließ man im zweiten Spielabschnitt leider aus.

Aktive

 

Mit 3:6 unterlag der FC am Sonntag zuhause gegen den KSV Urberach 1b. Einen schnellen 0:2 Rückstand verkürzte Jan Schuchmann mit dem 1:2, ehe die Gäste den dritten Treffer markierten. Nebil Neguse gelang noch vor der Pause das verdiente 2:3. Nach dem Seitenwechsel hatte der FC dann seine beste Phase und per Elfmeter von Jonni Nguyen gelang in der 55. Minute das 3:3. Danach scheiterte Schuchmann mit zwei guten Möglichkeiten, ehe der KSV mit einem Doppelschlag in 75. und 78. Minute die Begegnung entschied. 

Aktive

 

Mit 3:5 zog der FC im ersten Spiel dieses Jahres beim FSV Schlierbach 1b den Kürzeren. Vor allem die Defensivarbeit und das Stellungsspiel bei Kontern,ließ zu wünschen übrig. Die Tore für den FC schossen Jan Schuchmann 2 und Florian Herrschaft. 

 

Aktive 

 

Auch im letzten Spiel des Jahres gelang dem FC kein Heimsieg. Gegen den personell verstärkten Tabellennachbarn FSV Schlierbach 1b unterlag man am Mittwoch bei widrigen Wetterbedingungen sehr unglücklich mit 0:1. 

 

Aktive

 

In der ersten Halbzeit hielt man beim Tabellenführer in Sickenhofen gut mit und so ging es mit einem knappen 0:1 in die Pause. Danach machte sich die Überlegenheit der Gastgeber stärker bemerkbar, so dass diese am Ende zu einem klaren 5:0 Erfolg kamen.

 

Aktive mit Auswärtssieg

 

Mit dem 4:2 Erfolg beim FC Niedernhausen 1b schaffte der FC am Sonntag eine kleine Überraschung. Endlichneinmal wurden die sich bietenden Möglichkeiten genutzt. Gegen die hoch motivierten Gastgeber trafen Nebil Neguse 2; Can Luca Langer und Giuseppe Licata. Dreimal war Baci Cicek an der Torvorbereitung beteiligt.

 

Am Sonntag spielt man um 12.30 Uhr beim Tabellenführer SV Sickenhofen 1b.

Aktive

 

Trotz spielerisch sehr ansprechender Leistung zog man am Sonntag beim KSV Urberach 1b den Kürzeren. Das lag vor allem daran, dass man selbst 100%ige Chancen liegen ließ, während die Gastgeber sich aufs Kontern verlegten und dabei praktisch jede Möglichkeit nutzten. So stand es am Ende 5:1 für den KSV. Nur Eric Schaffner traf für den FC.

Aktive

 

Trotz starker erster Halbzeit und guter Teamleistung gelang dem FC am Sonntag bei Hassia Dieburg kein Punktgewinn. Vor allem im zweiten Spielabschnitt brachten schnelle Gegentore nach Stellungsfehlern den FC auf die Verliererstrasse. Die Treffer beim 3:5 erzielten Can Luca Langer 2 und Eric Schaffner.

Aktive spielen Remis 

 

1:1 hieß es nach 90 Minuten im Heimspiel gegen Vik. Dieburg 1b. Das Endergebnis stand bereits zur Pause fest, nachdem die Gäste gleich zu Beginn in Führung gegangen waren. Der FC gestaltete die Partie dann ausgeglichen und kam in der 42. Minute durch Angelo Antona zum umjubelten Ausgleich. Der zweite Spielabschnitt verlief ausgeglichen mit den besseren Möglichkeiten auf Seiten des FC, die allerdings ungenutzt blieben. 

 

Weiter geht es am Sonntag um 13 Uhr bei Hassia Dieburg 3.

Heimpleite der Aktiven

 

Relativ chancenlos, abgesehen von der Anfangsphase, war der FC im Heimspiel gegen den SV Sickenhofen 1b. Zur Halbzeit lag man mit 0:2 im Rückstand und nachdem man ab der 65. Minute leider nur noch zu Zehnt auf dem Platz war, gab es zu viele Lücken, so dass es weitere drei Treffer für die Gäste gab.

 

Weiter geht es am Sonntag, dem 17.10., um 15 Uhr zuhause gegen VIk. Dieburg 1b.

Aktive 

 

Eine katastrophale Anfangsphase leitete eine weitere Niederlage am Sonntag ein. Bereits nach 22 Minuten lag man gegen den TSV Kl.-Umstadt 1b mit 0:4 im Rückstand und zur Pause stand es 0:5. 

Nach dem Wiederanpfiff von Sportfreund Kevin Krichbaum, der das Spiel sicher piff, da kein Schiedsrichter kam, änderte sich das Bild und der FC kämpfte sich heran. Dreimal Jan Schuchmann, davon ein Foulelfmeter, führten bis zur 70. Minute zum 3:5. Weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt, sodass es bei diesem Ergebnis blieb. 

 

Erst am Sonntag, dem 17.10., gastiert dann Vik. Dieburg 1b beim FC (Anpfiff 15 Uhr).

Niederlage in letzter Minute

 

Der vierte Treffer der Gastgeber fiel praktisch mit dem Schlusspfiff. Bis dahin wogte die Begegnung hin und her. Nach dem 2:2 zur Pause geriet man bald in Rückstand, den man aber wieder ausgleichen konnte. Letztlich wollte man dann zuviel und wurde von der SG Raibach/Umstadt 1b zum 4:3 ausgekontert. Die Tore erzielten Jan Schuchmann 2 und Kevin Kraut.

Spielerisch startete man gut in die Partie bei der SG Mosbach/Radheim 3.  Mit zunehmender Spielzeit übernahmen die läuferisch stärkeren Gastgeber aber das Kommando und siegten letztlich verdient mit 4:1 Toren. Für den FC war Nebil Neguse per Elfmeter erfolgreich.

 

Nach dem hohen Auftaktsieg stehen damit drei Niederlagen infolge zu Buche. Zeit daran am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen den SV Sickenhofen 1b etwas zu ändern. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Deutlich war es am Ende. Mit 0:4 unterlag der FC gegen die SG Reinheim/Spachbrücken 1b bei herrlichem Spätsommerwetter. Schon früh geriet man in Rückstand und mit dem 0:2 zur Halbzeit per Foulelfmeter waren die Weichen leider gestellt. Bis dahin hatten die Gäste einmal auf der Linie geklärt und einmal parierte  der Gästekeeper aus kurzer Distanz.

 

Nach dem Seitenwechsel hatte der FC eine gute Phase in der man einige Strafraumszenen generieren konnte und einen Elfmeter verweigert bekam. Nach dem 0:3 war die Partie dann allerdings entschieden und mit dem Schlusspfiff fiel noch der letzte Treffer der fairen Begegnung.
 

Am Sonntag gastiert man um 13 Uhr bei der SG Mosbach/Radheim 3. 

 

Die G-Jugend spielt am Samstag um 9.50 Uhr bei Vik. Kl.-Zimmern.

1a unterliegt

 

Nix war’s mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Bei Vik. Urberach 3 unterlag man Sonntag Vormittag mit 1:2. Eine passable erste Halbzeit und ein Tor von Jonni Nguyen langten nicht. Vor allem im Mittelfeld spielte man schwach, traf aber trotzdem noch einmal nur die Latte und ein weiterer Treffer wurde nicht gegeben. Schade.

Pokal

 

Im Pokalspiel unterlag der FC heute dem A-Ligisten Vik. Kleestadt mit 1:3. Man zeigte eine engagierte Leistung und konnte die Partie jederzeit offen gestalten. Den Treffer für den FC erzielte Eric Schaffner. Glückwunsch an das Team für den guten Auftritt.

Hoher Sieg zum Auftakt 

 

Mit 9:0 gewann die 1a ihr erstes Spiel am Sonntag beim FSV Münster. Von Anfang an war man spielbestimmend und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten ziemlich konsequent. Unsere Torschützen: Jan Schuchmann 4, Eric Schaffner 3, Jonni Nguyen und Nebil Neguse. Glückwunsch!

Jan Schuchmann 3, Jonni Nguyen und Timo Kraft sorgten heute für das ungefährdete 5:2 bei der DJK/SSG Darmstadt 1b. Glückwunsch für die gute Leistung.

Vorbereitung/Saisonbeginn Aktive

 

Auch das zweite Vorbereitungsspiel konnte der FC siegreich gestalten. Mit 4:1 behielt man am Sonntag beim SV Rohrbach die Oberhand. Die Treffer erzielten Francesco Carchidi, Eric Schaffner, Giuseppe Licata und Jan Schuchmann. 

 

Aktive siegreich

 

Das erste Testspiel beim FC Ober-Ramstadt 1b gewann der FC am Sonntag deutlich mit 4:1. Die Tore für uns erzielten Jan Schuchmann 2, Eric Schaffner und Kevin Kraut.

 

Die 1a hat nach zwei Erfolgen, im dritten Vorbereitungsspiel bei der SG Modau 1b mit 4:6 den Kürzeren gezogen. 

 

 

Fußball-Saison 2020/2021 abgebrochen  

„Mit 26:1 endete die virtuelle Abstimmung am Freitagabend unter der Leitung von Kreisfußballwart Heinz Zulauf. Der Konsens der Vereine lies sich dabei vor allem auf die aktuell wieder steigenden Infektionszahlen und einem drohenden dritten Lockdown zurückführen. All diese Umstände lassen die Aussicht auf entsprechende Lockerungen zum aktuellen Zeitpunkt auf den Nullpunkt schwinden.“

So wurde es dieser Tage in der Presse veröffentlicht. Auch wir haben für den Abbruch gestimmt, da die Gesundheit viel höher als der Abschluss einer kaum begonnenen Runde zu bewerten ist. Das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbandes hat daher einen entsprechenden Antrag auf Saisonabbruch und Annullierung gestellt. Die finale Entscheidung wurde durch den Verbandsvorstand in einem formalen Umlaufverfahren getroffen. 

So ruht der Spiel - und Übungsbetrieb in allen Abteilungen auch weiterhin.  

Wir wünschen allen Besuchern alles Gute und viel Gesundheit!

Aktive

Nichts zu holen gab es für den FC am Sonntag bei Vik. Dieburg 1b. Nach nunmehr vier Auswärtsbegegnungen und leider auch vier Niederlagen, steht am Sonntag das erste Heimspiel auf dem Plan. Um 15 Uhr erwartet man, so Corona es zulässt, den KSV Urberach 1b "Auf dem Sand". 

Aktive

 

Schwer unter die Räder kam das ersatzgeschwächte Team heute bei der Spvgg. Gr.-Umstadt 1b. Damit hat man auch weiterhin nichts zählbares auf dem Punktekonto. Ob sich das kommenden Sonntag bei Vik. Dieburg 1b ändert, erscheint leider sehr fraglich.

Aktive

 

Auch im zweiten Spiel zog die 1a den Kürzeren. Wieder auswärts und wieder mit 1:3. Diesmal war der GSV Gundernhausen 1b das bessere Team, das vor allem über das stärkere Mittelfeld verfügte. Das frühe 1:0 für den FC hatte Christofaro Cammilleri erzielt, dem die Gastgeber aber bald den Ausgleich folgen ließen. Mit dem 3:1 in der 47. Minute war die Partie entschieden. 

Aktive 

Der Start in die Saison ist mit dem 1:3 bei der SG Mosbach/Radheim 3 misslungen. Personell angeschlagen schaffte man es nicht das Mittelfeld der Gastgeber zu stoppen, so dass der Sieg letztlich verdient war. Das Tor für den FC schoss Nico Kraut.

Saison 2020/2021

Trotz subtropischer Temperaturen und anhaltender Gefahr durch Covid 19 hat der FC am Sonntag sein erstes Spiel ausgetragen.

 

2:2 hieß es letztlich bei der SG Niedernhausen/Rohrbach, nachdem der FC zunächst spielbestimmend war und zweimal in Führung gehen konnte. Die Treffer erzielten Timo Kraft und Niko Kraut.

Aktive

 

Im zweiten Vorbereitungsspiel unterlag der FC beim FC Ober-Ramstadt 1b mit 4:5. Dabei langte eine 4:1 Halbzeitführumg nach Treffern von Christofaro 2, Kevin und Alex leider nicht, da verletzungsbedingte Auswechslungen sich bemerkbar machten. Dahingehend wünschen wir Luca alles Gute.

Saison 2019/2020

Der FC hat an der FuPa-FIFA-Liga teilgenommen. Dabei handelt es sich um eine eSport-Liga, für die sich insgesamt 54 Mannschaften gemeldet haben. Für den FC traten Jannik und Cristofaro an den Controllern an und schafften es bis ins Vietrelfinale. Glückwunsch!!

Aktive

 

im ersten Spiel nach der Winterpause kam die 1a zu einem 1:1 Unentschieden beim KSV Urberach 1b.

 

War man in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft, die einige klare Möglichkeiten liegen ließ, schwanden in Abschnitt zwei die Kräfte. Nach dem Rückstand gelang Jannik Hufnagel per Strafstoß der letztlich verdiente Ausgleich. In der Schlussphase hielt Botan Icöz im Tor den Punkt fest, als er einen Elfmeter der Gastgeber hielt. Klasse!

Hallenturnier

 

Zwischen den Jahren war der FC beim Roßberg-Cup in Roßdorf am Ball. Die erste Begegnung gegen den FC Ober-Ramstadt verlor man mit 3:6 (Tore Jan Schuchmann 2 und Kevin Kraut). 

 

Gegen den späteren Turniersieger SV Traisa und die SG Modau unterlag man anschließend (Treffer: Jan Schuchmann, Kevin Kraut und Marvin Keil), ehe man die DJK Darmstadt mit 3:2 besiegte und den fünften Platz belegte. Die Goals machten Jan Schuchmann 2 und Kevin Kraut.

Heimsieg 

 

Mit 4:1 behielt die 1a im letzten Heimspiel des Jahres gegen den beherzt aufspielenden GSV Gundernhausen 1b die Oberhand. Auf tiefem Geläuf tat sich der FC zunächst schwer, so dass das 1:0 durch Jan Schuchmann in der 14. Minute per Kopf nach Ecke von Giuseppe Licata etwas überraschend kam. Den Gästen gelang in der 23. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball der verdiente Ausgleich.

 

Mit seinen Treffern zum 2:1 (27. Minute) nach einem Alleingang und in der 31. Minute per Nachschuss aus 8 Metern zum 3:1 sorgte Jan Schuchmann dann für die Vorentscheidung.

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, ehe Marvin Keil nach Vorarbeit von Baci Cicek, mit dem 4:1 in der 67. Minute den Deckel drauf machte. 

 

Kurz vor dem Ende vergab Gundernhausen noch einen, allerdings unberechtigten, Elfmeter.

 

Die 1b unterlag gegen die SG Klingen 1b deutlich. Für den Ehrentreffer war Klaus Höhl verantwortlich.

Aktive 

 

Die 1a kam am Sonntag kampflos zu drei Punkten und 3:0 Toren, da die Gäste vom FSV Schlierbach keine Mannschaft stellen konnten.

 

Mit 1:7 musste die 1b eine deutliche Niederlage im Heimspiel gegen die SG Raibach/Umstadt 1b hinnehmen. Für den FC war Harun Tatli erfolgreich.

7:1 Auswärtserfolg

 

Zur Zeit läuft es bei der 1a. Beim "Angstgegner" und Tabellennachbarn TSV Kl.-Umstadt 1b gab es zum Rückrundenauftakt diesmal nämlich einen sehr deutlichen Sieg. 


Nach 8 Minuten lag man mit 2:0 in Führung und nach 24 Minuten stand es 4:0 und die Partie war entschieden. Nach dem 5:0 Halbzeitstand, ließ der FC es etwas langsamer angehen, so dass letztlich ein 7:1 zu Buche stand. Die Treffer erzielten Jan Schuchmann 3, Jannik Hufnagel, Mario Trojahn (Strafstoß), Harun Tatli und Kevin Kraut.

 

Videos von zwei FC-Toren auf unserer Facebook-Seite!

Kantersieg unserer 1a

 

Mit 8:2 siegte die 1a heute bei der Spvgg. Gr.-Umstadt 1b.

Für die Treffer sorgten Jan Schuchmann 4, Kevin Kraut, Marvin Keil, Jannik Hufnagel und Giuseppe Licata. Nur am Anfang konnte der Gastgeber die Partie offen gestalten, ehe die diesmal starke Offensive des FC das Kommando übernahm. Man gewann auch in der Höhe verdient und ließ noch einige hochkarätige Möglichkeiten ungenutzt. Weiter so!

3:0 Heimerfolg
 

Vieles blieb auf beiden Seiten Stückwerk in den ersten 45 Minuten gegen die SG Mosbach/Radheim 3. Kaum gelungene Spielzüge und eine Vielzahl an Ballverlusten prägten das Bild. Ergebnis war ein torloses Pausenresultat.

 

Matchwinner für dem FC wurde dann der eingewechselte Kevin Kraut. Das 1:0 durch Jan Schuchmann in der 56. Minute bereitete er mit Timo Kraft vor, das 2:0 durch Timo Kraft (75. Minute) legte er mustergültig auf und das 3:0 besorgte er dann per Flachschuss in der 81. Minute dann gleich selbst.

 

Letztlich war es dann ein verdienter Erfolg, nachdem es allerdings lange nicht aussah.
 

Die 1b unterlag im Vorspiel der SG Reinheim/Spachbrücken 1b mit 0:3.

Aktive

 

Zwei Niederlagen gab es für die Aktiven am Sonntag. Die 1b zeigte dabei die bessere Leistung und ging mit viel Engagement zu Werke. Belohnt wurde das allerdings nicht, denn mit dem Schlusspfiff fing man sich das 2:1 der Gäste von Vik. Dieburg 1b. Die frühe Führung hatte Harun Tatli erzielt. 
 

Die 1a blieb hinter den eigenen Erwartungen weit zurück und quittierte ein 0:4 gegen den TSV Altheim 1b. Die Gäste waren während der gesamten Spielzeit die bessere Mannschaft und gingen verdient in der 31. Minute in Führung, dem wenig später der zweite Treffer folgte. Der FC konnte bis dahin keine Chancen verzeichnen.

 

Nach der Pause fiel in der 56. Minute das 3:0 und damit war die Partie entschieden. Die 1a steckte aber nicht auf und kam nun zu zwei hochkarätigen Möglichkeiten. In der 65. Minute schoss Timo Kraft aus 4 Metern frei über das Gehäuse und in der 74. Minute traf Jannik Hufnagel aus spitzem Winkel nur den Innenpfosten des langen Ecks. Es sollte an diesem Tag einfach nicht sein und so gelang den starken Gästen in der 88. Minute sogar noch das vierte Goal.

Deutlicher Auswärtssieg

 

Mit 6:1 gewann die 1a am Sonntag bei der SG Raibach/Umstadt 1b. Dort, wo man in den letzten Partien nicht gut ausgesehen hatte, lief es diesmal wie am Schnürchen. Der FC war dem Gegner in allen Belangen überlegen und gewann auch in der Höhe verdient. In seinem ersten Spiel überzeugte Jan Schuchmann mit vier Treffern. Luca Rosmann erzielte deren zwei.

Sechs Punkte am Heimspieltag

Mit 7:0 siegte die 1a gegen den SV Hering 1b. Man erfüllte damit gegen den Tabellenletzten die Pflicht. Zur Kür reichte es nicht, da man im Spielaufbau zu viele Stock- und Abspielfehler hatte und vor dem Tor zu unkonzentriert agierte. 

So dauerte es bis zur 27. Minute, ehe Timo Kraft mit einem Schuss aus 18 Metern ins Eck das 1:0 erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel lief es dann besser. Viermal Jannik Hufnagel, Alexandro Amoroso und Nebil Neguse schraubten das Resultat in die entsprechende Höhe.

Ziemlich überraschend schaffte die 1b im Vorspiel einen 3:1 Erfolg gegen den FSV Schlierbach 1b. Trotz 0:1 Rückstand und früher numerischer Unterlegenheit aufgrund Platzverweis, zeigte man Engagement. Lohn der Kür waren die Treffer durch Nico Kraut zum 1:1 und 3:1 sowie das 2:1 durch Luca Rosmann.

Am Sonntag gastiert die 1a um 13.15 Uhr bei der SG Raibach/Umstadt 1b, während unsere 1b zur gleichen Zeit die zweite Mannschaft des KSV Urberach erwartet.

Niederlage der 1a

 

Bei der SG Klingen 1b musste sich die 1a mit 2:4 geschlagen geben. Trotz guter Torwartleistung von Notkeeper Botan Icöz, reichten die Treffer von Jannik Hufnagel und Nebil Neguse nicht, da die Gastgeber durch ihr Übergewicht im Mittelfeld spielbestimmend waren. 

Erstes Unentschieden der 1a 

 

1:1 endete die Partie bei der FSG Heubach/Wiebelsbach 1b am Samstag. Trotz personeller Schwächung war man die bessere Mannschaft, geriet aber durch einen Platzfehler mit 0:1 in Rückstand. Den Ausgleich erzielte Giuseppe Licata per Freistoß, während Kevin Kraut den Siegtreffer mit einem verschossenen Elfmeter vergab.

5:0 Heimsieg!

 

Einen auch in der Höhe völlig verdienten Sieg feierte die 1a am Dienstag gegen den SV Dorndiel. Die Tore erzielten Jannik Hufnagel 3, davon ein Foulelfmeter, Kevin Kraut und Dominik Kirchgässner.

 

Schon nach 20 Minuten hätte die Partie entschieden sein müssen, denn dreimal scheiterte der FC alleine am Keeper der Gäste. So dauerte es fast eine halbe Stunde, ehe Hufnagel per Elfmeter, nach Foul an dem agilen Marvin Keil, einnetzte. 

 

Nach dem Seitenwechsel ging es dann schneller - innerhalb von knapp 15 Minuten stand es 3:0 und die Entscheidung war gefallen.

 

Dem Spieler des SV Dorndiel, der sich ohne gegnerische Einwirkung schwer verletzt hatte, wünschen wir alles Gute!

Am Samstag standen sich die 1a und die 1b gegenüber. In der diesmal recht ungleichen Begegnung gewann die 1a mit 13:0 Toren. Die Treffer erzielten Jannik Hufnagel 7,  Luca Rossmann 2, Klaus Höhl 2, Alex Avadikiyan und Botan Izöc.

1a unterliegt 

 

Keine gute Woche für die 1a. Auch bei Vik. Urberach III blieb man unter den Möglichkeiten und musste eine herbe 0:7 Niederlage hinnehmen. Gegen die junge Truppe des Gastgebers war man letztlich chancenlos, zumal man selbst noch eine Vielzahl schlimmer Fehler beging.

Niederlage der 1a

 

Mit 1:2 zog die 1a am Dienstag beim FSV Schlierbach 1b den Kürzeren. Das Fehlen einiger Stammspieler machte sich bemerkbar, so dass es nur zum vorübergehenden Ausgleich durch Filippo Licata (40. Minute) reichte.

4:2 Auswärtssieg

 

Im „kleinen“ Derby siegte die 1a bei der SG Reinheim/Spachbrücken 1b. Personell war man wieder etwas besser aufgestellt und in der 15. Minute gelang Marvin Keil per Kopf am langen Pfosten nach Eckball von Jannik Hufnagel das verdiente 1:0. im weiteren Verlauf verpasste man bei den sich bietenden Chancen die Führung auszubauen und fing sich stattdessen durch einen zweifelhaften Strafstoß in der 40. Minute den Ausgleich.

 

Nach dem Seitenwechsel schoss zunächst Botan Icöz vorbei, ehe wenig später Hufnagel nach schönem Pass von Kevin Kraut zum 2:1 einsetzte. Kraut war es auch, der in der 66. Minute mit einem Freistoß aus 25 Metern in den Winkel das Tor des Tages erzielte und auf 3:1 stellte.

 

Wenig später schlief die Defensive aber und nach einem Eckball fiel am kurzen Pfosten das 2:3. In der 78. Minute gelang Icöz mit dem 4:2 dann die Entscheidung.

1a unterliegt daheim

 

Am Dienstag Abend traf die personell stark angeschlagene 1a auf den verlustpunktfreinen TSV Harreshausen 1b. Gegen die spielstarken Gäste zeigte man eine engagierte Leistung, die man sich in den letzten Begegnungen öfter gewünscht hätte.

 

In die Pause ging man mit einem torlosen Remis. Direkt nach Wiederanpfiff hatte die 1a dann ihr beste Phase und hatte durch Luca Rossmann, Kevin Kraut und Botan Icoez mehrere hochkarätige Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden.

 

In der 53. Minute fiel dann durch einen durchaus vermeidbaren Freistoß das 0:1, dem die Gäste in der 71. und 76. Minute noch zwei weitere Treffer folgen ließen. In der 84. Minute scheiterte Kraut alleine vor dem gegnerischen Torwart, der gut reagierte.

Aktive

 

Bei der 1a ist der Saisonstart misslungen. Nur ein Sieg steht zu Buche und auch am Sonntag unterlag man zuhause gegen Vik. Dieburg 1b mit 2:5. Das kurzzeitige 1:1 erzielte Baci Cicek in der 64. Minute. Mario Trojahn gelang per Foulelfmeter in der 71. Minute das 2:2. Als man auf den Siegtreffer drückte, konterten die Gäste den FC aus, und schossen noch drei Treffer (davon ein Foulelfmeter). 

 

Auch die 1b leidet unter der angespannten Personalsituation und verlor gegen die SG Mosbach/Radheim III nach großem Kampf mit 0:2.

Heimpleite

 

Die 1a unterlag dem KSV Urberach 1b am Sonntag mit 1:3 Toren.

 

Der FC fand ersatzgeschwächt nur selten zu seinem Spiel und musste folgerichtig in der 37. Minute das 0:1 hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff fiel der Ausgleich durch den besten FC-ler, Kevin Kraut, der aus drei Metern einnetzte. Die Vorarbeit hatte Marvin Keil geleistet.

 

Nach der Pause hatte der FC seine beste Phase und kam zu mehreren guten Möglichkeiten, die aber durch Mario Trojahn und Luca Rosmann vergeben wurden. Nach der roten Karte gegen die Gäste im der 69. Minute verflachte die Partie wieder und der KSV schaffte in Unterzahl mit einem Schuss aus 25 Metern in den Winkel das 2:1, dem wenig später gar noch der dritte Treffer folgte.

Aktive

 

Beim Tabellenführer TSV Harreshausen 1b zeigte die 1b trotz der 0:3 Niederlage heute Abend eine ansprechende und solide Leistung, auf der sich aufbauen lässt.

Aktive

Die 1b unterlag bei der SG Raibach/Umstadt 1b mit 1:3. Man zeigte eine gute Leistung und wurde unter Wert geschlagen, nachdem ein Treffer nicht gegeben und ein Strafstoß verschossen wurde. Für den FC war Jannik Hufnagel erfolgreich.

Am Sonntag erwartet die 1a um 15 Uhr den KSV Urberach 1b „Auf dem   Sand „. Die 1b trifft um 13.15 Uhr auf den TSV Altheim 1b.

Doppeldreier am Heimspieltag

 

Sechs Punkte gab es für den FC am Sonntag. Die 1a besiegte den TSV Kl.-Umstadt 1b deutlich mit 5:1 Toren, während die 1b gegen den SV Hering 1b mit 2:1 die Oberhand behielt.

 

Die 1a erwischte einen Traumstart: Nach 5 Minuten stand es nach Toren von Alexandro Amoroso und Jannik Hufnagel 2:0. Jeweils hatte man sich über rechts durchgesetzt und innerhalb des Strafraums abgeschlossen. Im weiteren Verlauf fingen sich die Gäste und gestalteten die Begegnung ausgeglichen. 

Nach dem Seitenwechsel erzielte Spielertrainer Baci Cicek wieder aus kurzer Distanz das 3:0 und damit war die Entscheidung gefallen. Ziemlich schnell schraubte dann Hufnagel nach jeweiliger Vorarbeit von Mario Trojahn und Giuseppe Licata (Eckball) das Ergebnis auf 5:0; ehe dem TSV in der 78. Minute der verdiente Ehrentreffer gelang.

 

Schwerer hatte es die 1b, die ab der 35. Minute einem 0:1 Rückstand hinterher lief. Großer Einsatz und Kampfgeist führten dann in der zweiten Hälfte durch Miguel Campana und Mario Licata (52. und 76. Minute) zum umjubelten Erfolg.

 

1a mit Fehlstart

 

Eine 2:3 Niederlage musste die 1a im ersten Saisonspiel beim GSV Gundernhausen 1b hinnehmen. In einer zerfahrenen Partie, die auch unter einer schwachen Schiedsrichterleistung litt, entschieden die Gastgeber kurz nach der Pause mit einem Doppelschlag das Spiel.

 

Im ersten Durchgang hatte Jannik Hufnagel die Führung egalisiert. Der Anschlusstreffer von Mario Trojahn (78. Minute) reichte nicht, zudem der FC noch einen Elfmeter vergab. 

In der ersten Pokalrunde erwartete der FC am Sonntag Kickers Hergershausen „Auf dem Sand“.

Gegen den A-Liga Aufsteiger zeigte man eine respektable Leistung, war jedoch in den entscheidenden Situation zu langsam, so dass man zur Halbzeit 0:2 in Rückstand war. Der dritte Treffer der Gäste nach der Pause brachte die Entscheidung. Die wenigen Möglichkeiten des FC blieben leider ungenutzt. Am Ende stand es 4:0 für die Gäste.

Am Sonntag erfolgt der Heimspielauftakt in der Punktrunde. Die 1a trifft um 15 Uhr auf den TSV Kl.-Umstadt 1b, während die 1b um 13.15 Uhr den SV Hering 1b erwartet.

Aktive

 

Trotz früher 1:0 Führung durch Christofaro Cammilleri unterlag man dem TV Fr.-Crumbach mit 1:4. Bis zur Pause hielt man gut mit, ehe dann die Kräfte schwanden und die Zuordnung nicht mehr stimmte.

Erster Sieg

 

Im zweiten Vorbereitungsspiel gelang dem FC der erste Sieg. 4:3 hieß es am Ende bei der DJK/SSG Darmstadt 1b. Nach eher durchwachsenem Auftakt und der Gewöhnung an den Kunstrasenplatz, hatte man dann später mehr Ballbesitz und die bessere Chancenverwertung durch Nico und Kevin Kraut, Dominik Kirchgässner und Mario Trojahn. 

Unentschieden in Ober-Ramstadt

 

In einer ausgeglichenen und unterhaltsamen Test-Partie trennten sich der FC und der FC Ober-Ramstadt 1b 3:3. Trotz der sechs Treffer blieben auf beiden Seiten eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten ungenutzt. Für den FC waren Nico Kraut, Christofaro Cammilleri und Dominik Kirchgässner erfolgreich.

Druckversion | Sitemap
© FC 1963 Ueberau e.V.